Charakter »

Weiblich

Charakter: Shino ARISAKA
Nach dem Tod ihres Freundes (eventuell waren sie auch verlobt oder verheiratet und sie behielt nur zur Tarnung ihren Mädchennamen) Masashi Hyuuga kümmerte sich Mitsugu Kageyama in all den Jahren um sie. Sie ist in die Vorgängen vor fünfzig Jahren voll und ganz eingeweiht, so dass sie nun die Nachrichten von sonderbaren Vorkommnissen richtig deutet. Beide haben lange auf diesen Tag gewartet, wo abermals das Schicksal der Menschen entschieden werden muss, sind aber gleichzeitig erleichtert, dass dieser Tag nun endlich da ist und sie den Ausgang noch miterleben können. Obwohl sie weiß wie gefährlich es wird, nimmt sie es sehr gelassen auf, dass ihr Enkel Gou sich nun auf den Weg in die Gefahrenzone begibt. Nicht weil sie sich keine Sorgen macht, nur weiß sie wie viel die Antarktis ihm bedeutet und sie ihn sowieso nicht an der Abreise hätte hindern können.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shino ARISAKA 有坂志乃
  • en Shino ARISAKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.