Charakter »

Weiblich

Charakter: Annnete SUGAWARA
Mit Gou Arisaka gehört Annette zur Erkundungseinheit, die das riesige säulenförmige Objekt unter Begutachtung nehmen und untersuchen soll, um festzustellen, um was es sich dabei handeln könnte. Annette verschwieg Gou, dass sie an der Mission teilnimmt, da sie sehr gefährlich ist und sie wusste dass er sie sofort begleitet hätte, sobald er davon erfahren hätte. Dass er nun trotzdem Teil der Mission ist, beruht eher auf seinem eigenen Interesse für das Objekt und die Antarktis an sich.

Bislang glaubte Gou immer, sie wäre von Naomichi Sugawara adoptiert worden, nachdem ihre Eltern angeblich verstarben. Tatsächlich ist Annette aber die selbe Person, die an der Seite von Masashi Hyuuga das Ende der Menschheit abwenden konnte. Ihre wahre Herkunft verschwieg sie Gou eben aus jenen Gründen, da sie nicht wollte, dass er in all dies involviert würde. Außerdem scheinen beide tiefe Empfindungen füreinander zu verspüren, die im Gegensatz zum Rest nicht erfunden sind. Allerdings weiß Annette nicht, wie sie beides miteinander verbinden kann, weshalb sie versucht Gou auf Distanz zu halten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Annnete SUGAWARA アネット
  • en Annnete SUGAWARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.