Annnete SUGAWARA

アネット

Informationen

Beschreibung

Mit Gou Arisaka gehört Annette zur Erkundungseinheit, die das riesige säulenförmige Objekt unter Begutachtung nehmen und untersuchen soll, um festzustellen, um was es sich dabei handeln könnte. Annette verschwieg Gou, dass sie an der Mission teilnimmt, da sie sehr gefährlich ist und sie wusste dass er sie sofort begleitet hätte, sobald er davon erfahren hätte. Dass er nun trotzdem Teil der Mission ist, beruht eher auf seinem eigenen Interesse für das Objekt und die Antarktis an sich.

Bislang glaubte Gou immer, sie wäre von Naomichi Sugawara adoptiert worden, nachdem ihre Eltern angeblich verstarben. Tatsächlich ist Annette aber die selbe Person, die an der Seite von Masashi Hyuuga das Ende der Menschheit abwenden konnte. Ihre wahre Herkunft verschwieg sie Gou eben aus jenen Gründen, da sie nicht wollte, dass er in all dies involviert würde. Außerdem scheinen beide tiefe Empfindungen füreinander zu verspüren, die im Gegensatz zum Rest nicht erfunden sind. Allerdings weiß Annette nicht, wie sie beides miteinander verbinden kann, weshalb sie versucht Gou auf Distanz zu halten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Annnete SUGAWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Annnete SUGAWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Annnete SUGAWARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!