Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Maki
Arsène Lupin ist ein Meisterdieb, dessen Ruf ihm vorauseilt, sodass viele Menschen um seine Person Bescheid wissen. So auch Maki, die in ihm eine gute Chance sieht, um sich selbst zum Dieb ausbilden zu lassen. Auch wenn Lupin nicht sonderlich interessiert daran ist, eine Schülerin auszubilden, ist diese sehr hartnäckig und akzeptiert ein Nein von ihm nicht. Zu einer Diebin möchte sie werden, nicht weil sie an Wertgegenständen oder an Geld interessiert ist, sondern weil sie eine Person "stehlen" will.

Ihre Kindheit gestaltete sich als sehr schwer, denn sie hatte einen alkoholsüchtigen Vater, der alles andere als ein guter Erziehungsberechtigter war. Ihr Vater ließ sie eines Tages aus heiterem Himmel im Stich, sodass sie in einem Pflegeheim landete, wo sie sich zunächst von anderen distanzierte. Erst als sie Misa begegnete, fand sie eine Person, zu der sie sich hingezogen fühlte. Schnell entwickelte sich zwischen den beiden eine enge Bindung, sodass sie beide sich inzwischen als Geschwister sehen, auch wenn sie keine Blutsverwandten sind. Als das Pflegeheim eines Tages in akute Gefahr geriet, denn dem Heim fehlte das Geld, um Toudou zu bezahlen, setzte sich Misa für die Rettung des Heimes ein, weswegen sie fortan für Toudou arbeitet. Seither ist Maki ihr auf den Fersen, um sie aus diesem schrecklichen Leben zu befreien.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki 麻紀
  • en Maki

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.