Charakter »

Männlich

Charakter: Prime Minister
Auch dem Premierminister Japans ist nicht entgangen, was sich derzeit in der Antarktis abspielt, und dass das Handeln der UN sich alleine auf einen Bericht von Naomichi Sagawara stützt. Dank seines Adjutanten liegt dieser Bericht nun auch dem Premierminister vor, der diesen sofort wiedererkennt. Der gleiche Bericht wird nämlich bereits traditionell von einem Premierminister zum nächsten weitergegeben. Längst ist die Zeit von persönlichem Stolz verstrichen, so dass er nicht nur den darin enthaltenden Worten Glauben schenkt, sondern zugleich eingestehen muss, dass er alleine mit den voranschreitenden Geschehnissen überfordert ist. Aus diesem Grund bestellt er Naomichi persönlich zu sich, um ihn um Hilfe zu bitten und ihm die Erlaubnis erteilt, alle Schritte einzuleiten, die nötig sind, um die Katastrophe noch einmal abzuwenden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Prime Minister
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Prime Minister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.