Charakter »

Charakter: Trauma Juu
Im Film zu White Moon Princess PhantasMoon stellt sich der Titelheldin ein Gegner entgegen, bei dem ihr Marble Phantasm wirkungslos bleibt. Das gigantische Trauma Monster verwüstet derweil die Stadt und ruft dabei immer wieder mit gequälter Stimme „Watashi no ru^to ja nai!“. PhantasMoon kann sich darauf keinen Reim machen und findet auch keine Methode, das Monster zu besiegen, doch in höchster Not eilt ihre Magical Girl-Kollegin Kaleido Ruby aus einem Paralleluniversum herbei, von wo das Traum Monster entkommen ist, und verbündet sich mit PhantasMoon.

Hintergrund aus dem Fate-Universum:
Das Äußere des Monsters ist wie bei Seihai-kun eine Parodie auf den Großen Gral. Der Charakter, der sich darüber beklagt, keine eigene Route zu haben, ist niemand anderes als Ilya, die in den Spielen tatsächlich keine eigene Route hat, aber dennoch zu den populärsten Charakteren der Serie gehört, was nach dem Sieg über das Monster auch angedeutet wird, indem sie sagt „Ich brauche keine eigene Route, mich lieben auch so schon alle.“

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Trauma Juu
  • en Trauma Monster

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.