Charakter »

Männlich

Charakter: Morgana
Arsène Lupin zeigt großes Interesse an einer Buddha-Statue, die sich auf Rügen befindet. Nicht weil diese Statue äußert wertvoll ist, sondern weil sie ein Geheimnis beherbergt. Dieses Geheimnis lockt aber nicht nur den Meisterdieb, sondern auch Morgana, der ebenso dringend in den Besitz dieser Statue gelangen will. Als äußerst skrupellos und mächtig lässt er sich bezeichnen, der ohne zu zögern Menschenleben auslöschen kann und von gegnerischen Angriffen nicht wirklich beeindruckt werden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Morgana モルガーナ
  • en Morgana

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.