Charakter »

Männlich

Charakter: Fujimoto
Fujimoto und Haranishi sind zusammen das populäre Comedy-Duo FUJIWARA. Sie machen Manzai-Comedy, wobei Fujimoto den sogenannten „tsukkomi“ gibt, der sich mit dem herumalbernden „boke“ herum schlagen und verärgert tun muss. Sein eigenes Markenzeichen ist, auf alles mögliche zu entgegnen, dass das nur so wäre, weil sein Gesicht so groß ist. Die beiden sind sehr freundlich zu Akane, die sich als Riesen-Fan ihrer Kombo outet und laden sie und ihre Freundinnen kurzum zu einem Besuch Backstage ein.

Fujimoto ist ziemlich genau seinem realen Vorbild, der ihn auch als Synchronsprecher vertont, nachempfunden, inklusive seiner Markenzeichen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fujimoto
  • en Fujimoto

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.