Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Vergille STRAUSS
Vergille Strauss, von seinen Freunden Ver genannt, bestreitet seinen Lebensunterhalt in Charlottenberg, der Hauptstadt von Apfelland, als Taschendieb, träumt aber von fernen Ländern und ist fest entschlossen, in zwei Jahren nach Paris zu gehen. Seine flinken Finger leisten ihm bei seiner Arbeit gute Dienste, der Polizist Inspektor Fleischer, den er gut kennt und sich mit ihm auch gut versteht, sähe es aber lieber, wenn der Junge zur Schule gehen und das Diebeshandwerk aufgeben würde. Der unbekümmerte Ver lebt aber lieber so wie es ihm gefällt. Dass er das Herz am rechten Fleck hat, beweist er, als er die gefangen gehaltene Frieda entdeckt und nicht locker lässt, bis er sie aus der Gewalt ihrer Entführer befreit hat. Obwohl seine Gegner bewaffnet und höchst gefährlich sind, zeigt er keinerlei Furcht, zuweilen könnte man es auch Leichtsinn nennen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vergille STRAUSS ヴェルギール・シュトラウス
  • en Vergille STRAUSS
    Tätigkeiten: Pickpocket

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Apfelland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.