Alfred FLEISCHER

アルフレット・フライシャー

Informationen

  • Charakter: Alfred FLEISCHER
    • ja Alfred FLEISCHER アルフレット・フライシャー
      Sprecher: Masashi EBARA
      Alter: 35
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Apfelland
    • en Alfred FLEISCHER
      Tätigkeiten: Inspector

Beschreibung

In Apfelland ist es derart friedlich, dass er nie Überstunden als Kriminalbeamter machen muss, und der eine oder andere Taschendieb bereitet ihm kein Kopfzerbrechen. Einen, der diesem Gewerbe nachgeht, kennt er sogar sehr gut, den jungen Vergille Strauss. Er guckt ihm zwar auf die Finger, hat aber auch Verständnis für ihn und gibt ihm des Öfteren Ratschläge wie ein väterlicher Freund, nimmt den Waisenjungen sogar in sein Haus auf. Obwohl er wenig beruflich zu tun hat, verfolgt er jeden einzelnen Fall mit großem Einsatz und übertritt dabei auch schon mal die Vorschriften, wenn schnelles Reagieren gefragt ist. Der Entführungsfall Frieda Lenbach überschreitet ganz erheblich die üblichen kriminellen Umtriebe in Apfelland, denn Schusswechsel und wilde Verfolgungsjagden gehören hier keinesfalls zum Alltag, aber auch hierbei gibt der Inspektor nicht nach, sondern nimmt die Herausforderung ungeachtet des persönlichen Risikos an, auch weil Vergille mit involviert ist, den er nicht im Stich lassen will. Ausgerechnet er, der seinen Protege gern zur Vorsicht mahnt, erweist sich dabei als echter Draufgänger. Arianna, die mit den Entführern zusammenarbeitet, fasziniert ihn auf den ersten Blick und obwohl sie auf unterschiedlichen Seiten steht, verliebt er sich in sie.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alfred FLEISCHER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alfred FLEISCHER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!