Charakter »

Männlich35 Jahre

Charakter: Alfred FLEISCHER
In Apfelland ist es derart friedlich, dass er nie Überstunden als Kriminalbeamter machen muss, und der eine oder andere Taschendieb bereitet ihm kein Kopfzerbrechen. Einen, der diesem Gewerbe nachgeht, kennt er sogar sehr gut, den jungen Vergille Strauss. Er guckt ihm zwar auf die Finger, hat aber auch Verständnis für ihn und gibt ihm des Öfteren Ratschläge wie ein väterlicher Freund, nimmt den Waisenjungen sogar in sein Haus auf. Obwohl er wenig beruflich zu tun hat, verfolgt er jeden einzelnen Fall mit großem Einsatz und übertritt dabei auch schon mal die Vorschriften, wenn schnelles Reagieren gefragt ist. Der Entführungsfall Frieda Lenbach überschreitet ganz erheblich die üblichen kriminellen Umtriebe in Apfelland, denn Schusswechsel und wilde Verfolgungsjagden gehören hier keinesfalls zum Alltag, aber auch hierbei gibt der Inspektor nicht nach, sondern nimmt die Herausforderung ungeachtet des persönlichen Risikos an, auch weil Vergille mit involviert ist, den er nicht im Stich lassen will. Ausgerechnet er, der seinen Protege gern zur Vorsicht mahnt, erweist sich dabei als echter Draufgänger. Arianna, die mit den Entführern zusammenarbeitet, fasziniert ihn auf den ersten Blick und obwohl sie auf unterschiedlichen Seiten steht, verliebt er sich in sie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alfred FLEISCHER アルフレット・フライシャー
  • en Alfred FLEISCHER
    Tätigkeiten: Inspector

Informationen

Alter:
35, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Apfelland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.