Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Mira Julietta VESPALAND
Als ihre Mutter und ihr Bruder auf tragische Art und Weise ums Leben kommen, lastet eine große Last auf ihren Schultern. Denn nicht nur dass ihr nicht die Zeit eingeräumt wird, den Tod der beiden zu verarbeiten, sie gerät direkt als Erbin ihrer Mutter zwischen die Fronten, denn nicht jeder Bürger will eine so junge Nachfolgerin als Königin eines Landes haben. Noch nicht einmal trauern kann sie um die beiden, weil sie dazu verpflichtet ist, in Gegenwart anderer Menschen eine stärkere Person zu spielen. Man könnte ihren eigentlich sehr herzlichen Charakter deswegen falsch einschätzen und sie als überhebliche und verzogene Prinzessin kennenlernen. Den Posten als neue Königin will sie zumindest unter keinen Umständen annehmen und sie leidet sehr unter den Zurufen der Bürger, die sie unter keinen Umständen in solch einer Position sehen wollen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Mira Julietta VESPALAND ミラ・ジュリエッタ・ヴェスパランド
  • en Princess Mira Julietta VESPALAND

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.