Charakter »

Männlich

Charakter: Jordan
Arsène Lupin hat es diesmal auf eine besondere Lampe abgesehen, die er stehlen möchte, weswegen das Gebäude, in dem sie sich befindet, geräumt wurde. Abgesehen von Jordan, dem dies nicht zu Ohren kam, ist dieses Gebäude also nur mit Beamten gefüllt. Als Zenigata zu ihm in die Praxis kommt, nimmt er deswegen fälschlicherweise an, dass es sich bei ihm um einen normalen Patienten handelt, der von Jordan untersucht werden möchte.

Es ist kein Zufall, dass Jordan die letzte Person ist, welche sich in dem Gebäude aufhält. Kein geringerer als Lupin verbirgt sich hinter diesem Mann, der sich verkleidet hat, um unbemerkt in die Nähe der Lampe zu gelangen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jordan ジョーダン
  • en Jordan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.