Charakter »

Weiblich

Charakter: Mio KOUZUKI
Obwohl Mio stumm ist, gehört ihre ganze Begeisterung der darstellenden Kunst, die sie als Mitglied des Theater-Clubs voll und ganz ausleben kann. Hier übernimmt sie wegen ihrer Behinderung Charaktere, die zwar nicht sprechen müssen, denen sie durch Tanz und andere gestenreiche Bewegungen aber viel Ausdruck verleiht. Dass sie ausgerechnet mit der blinden Misaki Kawana befreundet ist, erscheint etwas paradox, beide schaffen es trotzdem problemlos miteinander zu kommunizieren. Da Mio keine Töne, oder zumindest nicht solche, die verständlich sind, von sich geben kann, ist ihr ständiger Begleiter ein Zeichenblock, wo sie die Kanjis drauf zeichnet und kleine skizzierte Zeichnungen. Das Versprechen, das ihr Kouhei gab, ist nicht unbedingt als solches zu verstehen. Vielmehr lieh er einen älteren Zeichenblock an Mio aus, der ihr sehr wertvoll ist, und gab ihr das Versprechen, ihn am nächsten Tag von ihr wiederzuholen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mio KOUZUKI 上月 澪 (こうづき みお)
  • en Mio KOUZUKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: ONE - Kagayaku Kisetsu e - True Stories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.