Charakter »

Männlich

Charakter: Mennovil
Mennovil und seine Söldnertruppe verdingen sich an jeden, solange der Auftraggeber die Goldmünzen klimpern lässt. Er gilt als überaus brutal und gnadenlos; viele halten ihn außerdem für wahnsinnig.

Der Feuermagier ist ein Hüne von einem Mann, der seine schwere eiserne Keule auch als Zauberstab benutzt. Seine Obsession für sein Element geht so weit, dass er tiefe Befriedigung darin findet, wahllos zu brandschatzen und seine Feinde einzuäschern.

Mennovil verlor sein Augenlicht, als er seinen früheren Hauptmann, die "Flammenschlange", hinterrücks angriff, diesem aber im Kampf unterlag. Er trägt seitdem eine Gesichtsmaske und ein Glasauge und ist eigentlich blind, hat aber ein Gespür für seine Umgebung entwickelt, die den Infrarot-Sinnesorganen mancher Reptilien gleich kommt. Seitdem jagt er nach der "Thermalsignatur" des Mannes, der ihn erblinden ließ.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mennovil メンヌヴィル
  • en Mennovil

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Tristain

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.