Charakter »

Weiblich

Charakter: Rumi NANASE
Früher war Rumi viel Schikane ausgesetzt, musste Reißzwecken auf ihrem Sitzplatz oder auf der Schultafel geschriebene Gemeinheiten ertragen. Ihr zur Seite stand damals nur Kouhei, der sie immer beschützt hatte. Heutzutage ist diese Zeit weitestgehend vorbei, selbst wenn sie häufig noch ein wenig abseits der anderen Schüler verweilt, um nachzudenken. In Mizuki Nagamori konnte sie jedoch mittlerweile eine gute Freundin finden. Ursprünglich kam Rumi von einer anderen Schule und transferierte erst zur Schule von Kouhei. Dort war sie Mitglied des Kendo-Clubs. Nachdem sie mit dem Sport aufhörte, versprach sie sich selbst endlich femininer zu werden, da ihr Auftreten zuvor wohl sehr burschikos gewesen war. Kouhei versprach ihr vermutlich, mit ihr zusammen auf das Festival des Örtchens zu gehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rumi NANASE 七瀬 留美 (ななせ るみ)
  • en Rumi NANASE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: ONE - Kagayaku Kisetsu e - True Stories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.