Charakter »

Männlich

Charakter: Kouhei ORIHARA
Nach den Ereignissen in seiner Kindheit verlor sich Kouhei in der parallel zur Realität laufenden Welt Eternal. Nicht nur seine vorherigen Freunde und Bekanntschaften vergaßen ihn im Laufe der Zeit, sondern auch Kouheis eigene Gedanken verschwammen immer mehr, so dass er seine Kindheitserinnerungen nicht mehr den entsprechenden Personen zuzuordnen vermag. Nun nach einer großen Zeitspanne gelingt es ihm, zurück zu kehren, um jene Versprechen einzulösen, die er einst im Kindesalter vergab. Seine Zeit in der Realität zu verbringen, ist begrenzt, umso deutlicher wird Kouheis bescheidenes, selbstloses Wesen. Zu Shun Hikami weist er zudem eine besondere Verbindung auf. Er ist ein Mitglied des Musik-Clubs, genauso wie Kouhei, und weiß als einziger was mit Kouhei los ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouhei ORIHARA 折原 浩平 (おりはら こうへい)
  • en Kouhei ORIHARA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: ONE - Kagayaku Kisetsu e - True Stories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.