Charakter »

Männlich

Charakter: Eichmann
Weil Dr. Eichmann Krieg und Gewalt verabscheut, entwickelte er eine Apparatur, mit der er solche gewaltsamen Auseinandersetzungen unterbinden kann. Mit seiner erfundenen Apparatur kann er nämlich Emotionen und Erinnerungen aus den Gedächtnissen der Menschen löschen, wodurch er sie zu friedfertigen Menschen umprogrammieren kann. Was eigentlich sehr edel klingt, stellt sich bei näherer Betrachtung als unbrauchbare Methode heraus, denn auch wenn die Menschen jegliche Gewaltbereitschaft verlieren, so lassen sie sich nach ihrer Behandlung viel eher als willenlose Zombies bezeichnen, die durch diesen Raub einfach sich selbst verlieren. Es sind nur noch Roboter, denen das eigenmächtige Handeln und Denken entwendet wurde. Da Dr. Eichmann dies jedoch nicht so sieht und seine Methode als äußerst effektiv einschätzt, sieht er auch keinerlei Probleme bei seiner Vorgehensweise.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eichmann アイヒマン
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Eichmann
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.