Charakter »

Weiblich

Charakter: Drew
Wegen ihres Bruders, der zusammen mit Dr. Eichmann arbeitete, begann auch sie, mit diesem Mann zusammenzuarbeiten, der das selbe Ziel verfolgte, wie sie selbst. Seit ihrer Kindheit, wo sie durch einen Bürgerkrieg ihre Eltern verlor, verabscheut sie den Krieg und würde sich wünschen, wenn diese Kriege ein Ende finden würden. Weil ihren Eltern damals ein Arzt fehlte, der sie behandeln konnte, erlagen die beiden ihren Verletzungen, was auch der Grund war, dass Drew zusammen mit ihrem Bruder Medizin studierte. Die Ziele von Eichmann und ihrem Bruder empfindet sie als edel und unterstützte die beiden deswegen auch lange Zeit, doch sie konnte sich nie wirklich mit den angewandten Methoden anfreunden. Bei den Experimenten wurden nämlich Tiere benutzt, denen man das Gedächtnis löschte. Eichmanns Ziel ist es nämlich, durch das Rauben von Emotionen und Erinnerungen die kriegerische und streitlustige Seite eines Menschen zu vernichten. Allgemein gefiel Drew die Richtung nicht, in die diese Experimente gingen, denn Eichmann war bereit dazu, auch Menschen in seinen Experimenten zu benutzen, damit man endlich ein Ergebnis erzwingen konnte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Drew ドリュー
  • en Drew

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.