Charakter »

Weiblich

Charakter: Hibino SHIBA
Wegen ihres Aussehens erfreut sich Hibino an der ganzen Universität großer Beliebtheit, selbstredend besonders bei der männlichen Studentenschaft. Viele versuchten bereits ihr Glück bei Hibino, doch bislang wurde noch jede Einladung zu einem Date von ihr abgewiesen. Dass auch Kyouhei solche Gefühle für sie hegt, weiß sie nicht, so sah sie ihr Verhältnis bisher immer als rein freundschaftliches an als dass sie in ihm einen potentiellen Partner erkannte, der in ihr vielleicht gerade mal den Mutterinstinkt weckte und ihn bisher als Weichei wahrnahm. Dass in ihm wesentlich mehr steckt, erfährt sie deshalb erst als ihr Vater ihn bei sich aufnimmt, da seine Wohnung aus gewissen Gründen zerstört wurde. So hört sie auch das erste Mal von Karakami Village, woher nicht nur Kyouhei kommt, sondern auch ihr Vater, der ihr allerdings nie davon erzählte, um sie zu beschützen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hibino SHIBA 史場 日々乃 (しば ヒビノ)
  • en Hibino SHIBA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.