Hibino SHIBA

史場 日々乃

Informationen

Beschreibung

Wegen ihres Aussehens erfreut sich Hibino an der ganzen Universität großer Beliebtheit, selbstredend besonders bei der männlichen Studentenschaft. Viele versuchten bereits ihr Glück bei Hibino, doch bislang wurde noch jede Einladung zu einem Date von ihr abgewiesen. Dass auch Kyouhei solche Gefühle für sie hegt, weiß sie nicht, so sah sie ihr Verhältnis bisher immer als rein freundschaftliches an als dass sie in ihm einen potentiellen Partner erkannte, der in ihr vielleicht gerade mal den Mutterinstinkt weckte und ihn bisher als Weichei wahrnahm. Dass in ihm wesentlich mehr steckt, erfährt sie deshalb erst als ihr Vater ihn bei sich aufnimmt, da seine Wohnung aus gewissen Gründen zerstört wurde. So hört sie auch das erste Mal von Karakami Village, woher nicht nur Kyouhei kommt, sondern auch ihr Vater, der ihr allerdings nie davon erzählte, um sie zu beschützen.

Hibino ist eine sehr warmherzige, einfühlsame Person, die die beiden herzlich aufnimmt und sofort Gefallen an Kyouheis Schwester Utao findet, die sie einfach nur für süß hält. Ebenso ausgezeichnet ist ihr Verhältnis zu ihrem Vater Shingo, für den sie im familieneigenen Café als Aushilfe die Gäste bedient. Obwohl sie nun aufgrund diverser Ereignisse immer mehr in die Angelegenheiten des Dorfes hineinschlittert und sie mit Dingen konfrontiert wird, die sie zuvor wohl als Fiktion eingestuft hätte, nimmt sie das alles sehr gefasst auf. Gleichzeitig beginnt sie sich dafür immer stärker zu interessieren und muss überraschenderweise zur Kenntnis nehmen, dass in Kyouhei eben nicht das Weichei steckt, wie gemunkelt wird. Ganz ungefährlich ist das natürlich auch nicht, denn wegen ihrer Verbindung zu Kyouhei wird sie nun zum Spielball anderer Bewohner des Dorfes. Trotzdem bleibt Hibino frohen Mutes und würde nicht im Traum daran denken Kyouhei im Stich zu lassen, was für ihn wohl schwieriger zu akzeptieren ist als es ihr selber Probleme bereitet. Denn Hibino ist eine Person, die sich mehr Sorgen um andere als um sich selbst macht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibino SHIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibino SHIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!