Charakter »

Weiblich

Charakter: Utao KUGA
Nachdem ihr Bruder Kyouhei die Position des Sekis aufgab und das Dorf Kakashi Village verließ, trat sie in seine Fußstapfen und übernimmt nunmehr die Kontrolle seines früheren Kakashi Kukuri. Nun nach einiger Zeit treffen sich die beiden Geschwister wieder, da Utao nach Tokyo gekommen ist, auf der Suche nach Aki, der aus seinem Gefängnis fliehen konnte. Utao nutzt die Gelegenheit gleich und bleibt während der Zeit bei ihrem Bruder, wofür sie extra die Erlaubnis bekam. Nach einem kleinen Zwischenfall mit Aki wodurch die Wohnung ihres Bruder unbewohnbar wird, nimmt die Familie Shiba die beiden auf, wo Utao zugleich als Aushilfe im familieneigenen Café arbeitet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Utao KUGA 枸雅 詩緒 (くが ウタオ)
  • en Utao KUGA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.