Utao KUGA

枸雅 詩緒

Informationen

Beschreibung

Nachdem ihr Bruder Kyouhei die Position des Sekis aufgab und das Dorf Kakashi Village verließ, trat sie in seine Fußstapfen und übernimmt nunmehr die Kontrolle seines früheren Kakashi Kukuri. Nun nach einiger Zeit treffen sich die beiden Geschwister wieder, da Utao nach Tokyo gekommen ist, auf der Suche nach Aki, der aus seinem Gefängnis fliehen konnte. Utao nutzt die Gelegenheit gleich und bleibt während der Zeit bei ihrem Bruder, wofür sie extra die Erlaubnis bekam. Nach einem kleinen Zwischenfall mit Aki wodurch die Wohnung ihres Bruder unbewohnbar wird, nimmt die Familie Shiba die beiden auf, wo Utao zugleich als Aushilfe im familieneigenen Café arbeitet.

Beide Geschwister verstehen sich ausgesprochen gut, was bei Utao noch deutlich stärker der Fall ist. Ihm gegenüber gibt sie sich nämlich sehr anhänglich, mag es nicht wenn er anderen Mädchen mehr Aufmerksamkeit als ihr schenkt und sieht demnach Hibino als Rivalin um seine Gunst an. Bleibt diese im Grunde bestehen, so verbessert sich nach einiger Zeit ihr Verhältnis zu Hibino, und betrachtet sie sogar als Freundin. Obwohl sie es ungern zugibt und oft so tut als wäre sie schon ein reifes Mädchen, so ist trotzdem deutlich zu erkennen, dass sie noch ein halbes Kind ist. Gegenüber Fremden verhält sie sich häufig zurückhaltend, verunsichert und zuweilen auch ängstlich. Und alltägliche Dinge machen ihr gelegentlich etwas zu schaffen. Andererseits gilt sie als gute Schülerin, die den Lehrstoff per Fernunterricht nachholt, weshalb sie auch keine öffentliche Schule in Tokyo besuchen muss.

Ein besonderes Problem stellt hingegen ihre entwaffnende Unbeholfenheit dar. Im Café sorgt das regelmäßig für klirrendes Geschirr oder andere Missgeschicke. Worüber andere ob ihrer Drolligkeit nur lachen können, ist ihr das selber höchst peinlich, was ein Stück weit für ihre Unsicherheit verantwortlich ist. Dieses Problem setzt sich zu ihrem Leidwesen auch im Umgang mit Kukuri fort, den sie noch nicht so gut kontrollieren kann, wie sie es gerne würde, und ihr hier ebenso oft Pannen passieren. Mag sie hier nicht annähernd so talentiert wie Kyouhei sein, so kann man ihr zumindest nicht den Fleiß absprechen und an Selbstbewusstsein mangelt ihr schon einmal gar nicht, selbst wenn sie sich häufig kräftig überschätzt. Ein ganz anderes Problem ergibt sich während ihres Aufenthaltes, als sie auf Kirio trifft, allem Anschein ihr Zwillingsbruder, von dem sie nichts wusste. Den möchte sie nun nicht nur kennenlernen, sie will ebenso für ihn die Rolle der großen Schwester einnehmen, während er ihr allerdings nur die kalte Schulter zeigt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Utao KUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Utao KUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!