Charakter »

Männlich

Charakter: Kyouhei KUGA
Eigentlich kommt Kyouhei aus dem abgelegenen Dorf Karakami Village, aus bestimmten Gründen und weil er die alten, starren Strukturen des Dorfes satt hatte, zog es ihn aber in die Großstadt Tokyo, wo er seit geraumer Zeit Soziologie studiert. Seine Entscheidung war nicht bei allen gern gesehen, gilt Kyouhei doch als der herausragendste Seki, der jemals geboren wurde. Jedoch gab er diese Stellung auf, um ein normales Leben fern seiner Heimat zu leben und nichts mehr mit den Zwistigkeiten im Dorf zu tun haben zu müssen. Bislang bereut er diesen Schritt nicht, selbst wenn er durch seinen Rückzug nun seiner kleinen Schwester Utao die Bürde als Seki und somit als Trägerin eines Kakashi aufgezwungen hatte. Eher im Gegenteil hat er in Person von Hibino Shiba sogar jemanden gefunden den er liebt, einzig ihr diese Liebe zu gestehen, konnte er sich noch nicht zu überwinden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouhei KUGA 枸雅 匡平 (くが キョウヘイ)
  • en Kyouhei KUGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.