Kyouhei KUGA

枸雅 匡平

Informationen

Beschreibung

Eigentlich kommt Kyouhei aus dem abgelegenen Dorf Karakami Village, aus bestimmten Gründen und weil er die alten, starren Strukturen des Dorfes satt hatte, zog es ihn aber in die Großstadt Tokyo, wo er seit geraumer Zeit Soziologie studiert. Seine Entscheidung war nicht bei allen gern gesehen, gilt Kyouhei doch als der herausragendste Seki, der jemals geboren wurde. Jedoch gab er diese Stellung auf, um ein normales Leben fern seiner Heimat zu leben und nichts mehr mit den Zwistigkeiten im Dorf zu tun haben zu müssen. Bislang bereut er diesen Schritt nicht, selbst wenn er durch seinen Rückzug nun seiner kleinen Schwester Utao die Bürde als Seki und somit als Trägerin eines Kakashi aufgezwungen hatte. Eher im Gegenteil hat er in Person von Hibino Shiba sogar jemanden gefunden den er liebt, einzig ihr diese Liebe zu gestehen, konnte er sich noch nicht zu überwinden.

Kyouhei genießt sichtbar sein neues Leben, ohne die Verantwortung und was noch alles in seine Aufgabe gefallen ist. So wirkt er wie ein ganz normaler Junge, der ein wenig schüchtern herüberkommt sofern es um Hibino geht. Dagegen besitzt er einen sehr aufrichtigen Charakter, steht seinen Freunden zur Seite, wenn sie seine Hilfe brauchen und behandelt jeden auf die gleiche Weise, ohne gegenüber jemanden voreingenommen zu sein. Dass Kyouhei letztlich doch nicht ganz normal ist, zeigt sich daran als unvermittelt seine Schwester bei ihm auftaucht und ihn mit vergangenen Ereignissen konfrontiert, die er eigentlich vergessen wollte. Diese Ereignisse betreffen seinen besten Freund Aki, der sich bis vor kurzem noch in Gefangenschaft befand, nun aber ausbrechen konnte, um Kyouhei einen Besuch abzustatten.

Als Seki verfügt er über die Kontrolle eines Kakashi. Im Dorf als Gottheit bezeichnet, erscheint er eher wie ein sowohl modern als auch altertümlich anmutender Roboter. Lange stand ihm Kukuri zur Seite, der nun Utao gehört. Doch ein vergangenes Ereignis, in dem auch Aki involviert gewesen ist, änderte Kyouheis Einstellung zu diesen Apparaturen grundlegend. Heute sieht er sie als schreckliche Waffen an, die mit ihren Kräften nur Unglück über die Menschen bringen können, weswegen er mit ihnen nichts mehr am Hut haben möchte. Ist sich Kyouhei zwar der Verbrechen bewusst, die Aki begangen hat und er selber mit ansehen musste, so sind seine Gefühle für ihn immer noch sehr stark und glaubt noch an das Gute in ihm.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouhei KUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouhei KUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!