Ojii-chan

Grandfather / おじいちゃん

Informationen

  • Charakter: Ojii-chan
    • ja Ojii-chan おじいちゃん
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Grandfather

Beschreibung

Das Oberhaupt der Somaki-Familie nimmt in Karakami Village eine Sonderposition ein. Als Utsuwashi ist er für die Reparatur und die regelmäßig erforderliche Wartung der Kakashis zuständig, überlässt das zur Zeit aber meistens seiner Enkelin Moyako. In die Angelegenheiten der Familien, insbesondere die Zwistigkeiten untereinander, mischt er sich nicht ein und bewahrt sich eine grundlegend neutrale Haltung gegenüber beiden. Da seine Stimme so dünn ist, dass man sie lediglich verstehen kann, wenn man das Ohr direkt an seinen Mund hält, fungiert Moyako als Übermittlerin seiner Nachrichten. Inwieweit das, was er zu ihr tatsächlich sagt und ihre letztlich recht brüsk und unverblümt ausfallenden, wiedergegebenen Äußerungen übereinstimmt, bleibt wohl ihrer beider Geheimnis. Wenn auch Moyako zugibt, dass sie sie etwas überarbeitet.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ojii-chan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ojii-chan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!