Iseka

Queen Iseka / イセカ

Informationen

Beschreibung

Als Herrscherin des Stammes House of Shine leidet sie sehr darunter, dass ihr eigenes Volk und das Stamm der House of Norse das Kriegsbeil nicht endlich begraben können. Seit jeher bekriegen sich beide Stämme, denn das Volk der Shines ist im Besitz des sogenannten Kamibis. Dieses Feuer schenkt dem Volk Licht, Wärme und lässt die Pflanzen im eigenen Dorf gedeihen, während die andere Seite mit der Kälte und der Nahrungsknappheit zu kämpfen hat. Aus diesem Grund kam es zu einem Konflikt zwischen den beiden Seiten, der seither besteht. Iseka würde würde aber gerne ein Ende setzen, sie würde auch das Kamibis gerne mit den Norse teilen, denn ihr Wunsch ist es, dass alle friedlich miteinander leben können. Das ständige Blutvergießen muss ein Ende finden.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Iseka“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Iseka“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Iseka“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!