Charakter »

Weiblich

Charakter: Iseka
Als Herrscherin des Stammes House of Shine leidet sie sehr darunter, dass ihr eigenes Volk und das Stamm der House of Norse das Kriegsbeil nicht endlich begraben können. Seit jeher bekriegen sich beide Stämme, denn das Volk der Shines ist im Besitz des sogenannten Kamibis. Dieses Feuer schenkt dem Volk Licht, Wärme und lässt die Pflanzen im eigenen Dorf gedeihen, während die andere Seite mit der Kälte und der Nahrungsknappheit zu kämpfen hat. Aus diesem Grund kam es zu einem Konflikt zwischen den beiden Seiten, der seither besteht. Iseka würde würde aber gerne ein Ende setzen, sie würde auch das Kamibis gerne mit den Norse teilen, denn ihr Wunsch ist es, dass alle friedlich miteinander leben können. Das ständige Blutvergießen muss ein Ende finden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joou Iseka イセカ
  • en Queen Iseka

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.