Gaz KEWICK

ガズ・キューイック

Informationen

Beschreibung

Unter dem Deckmantel einer Sicherheitsfirma konnte aus der Firma MIX ein privates Militärunternehmen mit großem Einfluss werden, das durch den Verkauf von Waffen seinen Verdienst einfährt. Angeführt wird diese Organisation von Gaz, der sogar Diamanten zu Waffen umfunktioniert hat. Indem er in sie Nitroglyzerin füllt, fungieren diese edlen Schmuckstücke als gefährliche Bombe. Auch wenn man es ihm nicht ansieht, so ist er eigentlich ein herzlicher Vater, der sich um seine Tochter sorgt. Dies kauft sie ihm jedoch nicht so recht ab, denn seine Geschäfte scheinen immer oberste Priorität zu haben, weswegen sie mit dem momentanen Familienleben alles andere als zufrieden ist.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gaz KEWICK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gaz KEWICK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gaz KEWICK“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!