Charakter »

Männlich

Charakter: York DENMAN
Als der Amerikaner York Denman Vergille auf einer Brücke über die Eisenbahnschienen stehen sieht, zieht er völlig ohne Warnung seine Peitsche und will ihm eine verpassen. Zu dessen Glück schreitet Inspektor Fleischer ein, der ihn auf die Sitten und Gebräuche ihres Landes aufmerksam macht. York entgegnet darauf nur spöttisch, dass es genau solche weichherzigen Gesetze seien, weswegen dieses Land arm und unbedeutend ist. Er ist arrogant und völlig skrupellos, was sich kurze Zeit später überdeutlich zeigt, als Vergille entdeckt, dass er das junge Mädchen Frieda entführt hat und gefangen hält. Er schreckt vor keiner Tat zurück, um sein Vorhaben durchzuführen und selbst einer eventuellen Verhaftung sieht er gelassen entgegen, da er wegen seines Status als amerikanischer Staatsbürger Mittel und Wege kennt, sich wieder herauszuwinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja York DENMAN ヨーク・デンマン
  • en York DENMAN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.