Charakter »

Männlich

Charakter: Doitsu Koushi
Der deutsche Abgesandte sucht die Königin Apfellands mit der Nachricht auf, dass der Putsch ihres Verteidigungsministers durch deutsche Truppen abgewandt wurde. Gleichzeitig unterbreitet er ihr den Vorschlag, ihr Land in das Deutsche Reich einzugliedern. Es wird schnell klar, dass er mit falschen Karten spielt und es sich nicht um eine freundliche Bitte handelt, sondern um eine Annektierung durch den Kaiser, der er mit militärischen Mitteln Nachdruck verleiht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Doitsu Koushi ドイツ公使
  • en German Minister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.