Charakter »

Weiblich

Charakter: Mahiru HYUUGA
Aufgrund eines Ereignisses aus ihren Kindheitstagen, bei dem Kyouhei ihr das Leben rettete, ist sie seitdem heillos in ihn verschossen. Nur aus Liebe zu ihm wäre sie dazu bereit auf alles zu verzichten und setzt sich in Regelmäßigkeit über Regeln und Befehle hinweg. So ist sie auch diesmal eigenmächtig nach Tokyo gekommen, nur um ihren Liebsten zu sehen, an den sie sich sofort ungeniert heranschmeißt. Das Dorf und die dort herrschenden Strukturen sieht sie deshalb als Hindernis ihrer Liebe an und würde alles tun damit diese gebrochen würden.

In Bezug auf Kyouhei macht sie Besitzansprüche geltend und duldet niemand anderen an dessen Seite, weder seine Schwester Utao, die in ihren Augen sowieso einen Bruderkomplex hat, und schon einmal gar nicht Hibino, die sie sofort als Rivalin um Kyouhei ausmacht. An die beiden verteilt sie Spitzen, ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, bei herablassenden Worten soll es jedoch nicht bleiben, denn selbst vor Handgreiflichkeiten schreckt sie nicht zurück und benutzt dafür sogar ihren Kakashi Magatsuhi. Zumal man sowieso sagen muss, dass Mahiru sehr leicht in Rage zu versetzen ist, in diesem Momenten sehr zornig wird und eindeutig über das Ziel hinausschießt, was ihr sogar noch viel Spaß bereitet. Dazu ist sie, sofern es um Magatsuhi geht, noch ungemein von sich selbst eingenommen und glaubt niemand könnte es mit ihm aufnehmen. Das verleitet sie dann zu Äußerungen, dass jeder ihrem Wort gehorchen muss und niemand es wagen darf sie zu ignorieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mahiru HYUUGA 日向 まひる (ひゅうが まひる)
  • en Mahiru HYUUGA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.