Mahiru HYUUGA

日向 まひる

Informationen

Beschreibung

Aufgrund eines Ereignisses aus ihren Kindheitstagen, bei dem Kyouhei ihr das Leben rettete, ist sie seitdem heillos in ihn verschossen. Nur aus Liebe zu ihm wäre sie dazu bereit auf alles zu verzichten und setzt sich in Regelmäßigkeit über Regeln und Befehle hinweg. So ist sie auch diesmal eigenmächtig nach Tokyo gekommen, nur um ihren Liebsten zu sehen, an den sie sich sofort ungeniert heranschmeißt. Das Dorf und die dort herrschenden Strukturen sieht sie deshalb als Hindernis ihrer Liebe an und würde alles tun damit diese gebrochen würden.

In Bezug auf Kyouhei macht sie Besitzansprüche geltend und duldet niemand anderen an dessen Seite, weder seine Schwester Utao, die in ihren Augen sowieso einen Bruderkomplex hat, und schon einmal gar nicht Hibino, die sie sofort als Rivalin um Kyouhei ausmacht. An die beiden verteilt sie Spitzen, ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, bei herablassenden Worten soll es jedoch nicht bleiben, denn selbst vor Handgreiflichkeiten schreckt sie nicht zurück und benutzt dafür sogar ihren Kakashi Magatsuhi. Zumal man sowieso sagen muss, dass Mahiru sehr leicht in Rage zu versetzen ist, in diesem Momenten sehr zornig wird und eindeutig über das Ziel hinausschießt, was ihr sogar noch viel Spaß bereitet. Dazu ist sie, sofern es um Magatsuhi geht, noch ungemein von sich selbst eingenommen und glaubt niemand könnte es mit ihm aufnehmen. Das verleitet sie dann zu Äußerungen, dass jeder ihrem Wort gehorchen muss und niemand es wagen darf sie zu ignorieren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mahiru HYUUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mahiru HYUUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!