Charakter »

Männlich

Charakter: Takeshi HIRASHIRO
Takeshi lebte früher in Karakami Village, zog von dort aber nach Tokyo und ist nun Mitglied des Parlaments. Hier machte er in den letzten Jahren nicht nur politische Karriere, zeitgleich schmiedete er auch Pläne in Bezug auf seine alte Heimat. Takeshi betrachtet die Strukturen des Dorfes als ein Relikt aus der Vergangenheit, das beseitigt werden muss, damit die sinnlose Auseinandersetzung der beiden Hauptfamilien endlich beendet wird. Zu diesem Zweck plant er die Ältesten zu ermorden, wofür er extra veranlasste Aki zu befreien, der sich ihm nun anschließen soll. Eine weitere Kandidatin ist zudem Mahiru, die auch nicht ganz mit den Vorgängen im Dorf einverstanden ist und sich über Befehle hinweg setzt. Welche Ziele er genau anstrebt, wird indes nicht bekannt, aber es dürfte sicher sein, dass er nicht nur beabsichtigt den Einwohnern von Karakami Village einen Gefallen zu tun, vielmehr hat er es auf die Kakashis abgesehen, die er vermutlich für sich beanspruchen möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeshi HIRASHIRO 平城 毅 (ひらしろ タケシ)
  • en Takeshi HIRASHIRO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.