Charakter »

Weiblich

Charakter: Chihaya SENOU
Aus gewissen Gründen war es für Chihaya Senou nahezu unmöglich eine Arbeitsstelle als Lehrerin zu finden, weshalb sie sichtbar froh gewesen ist als sie ein Angebot aus Karakami Village bekam. Schnell schaffte sie es das Vertrauen der Kinder zu gewinnen und war zu dieser Zeit eine durchweg lebensfrohe Person. Die Probleme für sie begannen allerdings bereits bei ihrer Ankunft als sie sich mit dem Unruhestifter Aki anfreundete. Da dieser im ganzen Dorf als "Dämon" bezeichnet wird, warnte der Direktor der Schule sie vor ihm. Als kurze Zeit später Chihaya sich auch noch der aufdringlichen Avancen seitens Atsushi Kuga mit einem Schlag ins Gesicht erwehrte, änderte sich die ganze Grundstimmung gegen sie. Auf der Arbeit wurde sie nicht nur abgemahnt, fortan wurde sie auch mit Zwiespalt betrachtet und einige Eltern wollten auch nicht mehr, dass ihre Kinder ihrem Unterricht bewohnen. Alles nur wegen der omnipotenten Stellung der Kuga- und Hyuuga-Familie im Dorf. Für Chihaya aber eine reine Katastrophe, denn trotz des Fehlbetragens Atsushis, wird sie als Schuldige angesehen. Alleine ihr Schüler Kyouhei behielt sein aufrichtiges, freundliches Wesen, da er sie liebte, während sie sich jedoch den Gefühlen von ihm nicht bewusst gewesen war. Chihaya machte deshalb gute Miene zum bösen Spiel und zog es immer mehr zu Aki, der genauso wie sie ein Auswärtiger ist. Ihr Tod führte letztlich zu den Ereignissen, die Aki erst unter Verschluss gebracht haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chihaya SENOU 瀬能 千波野 (せのう チハヤ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Chihaya SENOU
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.