Charakter »

Männlich

Charakter: Atsushi KUGA
Zu seinem älteren Bruder Atsushi hatte Kyouhei nie einen besonders guten Draht, was zuletzt auch daher resultierte, dass er seinen Freund und Stiefbruder Aki missachtete. Der wirkliche Grund wieso Atsushi sich über ihn abfällig äußerte und drangsalierte, wann er konnte, bestand allerdings nicht darin, dass Aki kein reines Kuga-Blut in sich trug, sondern entsprang vielmehr seinem gekränkten Stolz, da Aki für einige Zeit Kuramitsuha in die Obhut übergeben wurde, der eigentlich ihm zugedacht gewesen ist. Ansonsten ist Atsushi eine ziemlich leicht zu provozierende Person, die schnell aus der Haut fahren kann und dann sehr aggressiv verfährt. Vor allem wenn Aki sein Treiben und die Provokationen aus Atsushis Richtung süffisant belächelte. Jedoch noch mehr reizte Atsushi, dass Aki wesentlich besser mit Kuramitsuha umzugehen vermochte und ihm das direkt auf die Nase bindet. In dieser Zeit baute er einen immensen Hass auf Aki auf, so dass er beinahe zu allem bereit gewesen ist, ihm das heimzuzahlen. In der neuen Lehrerin und Beschützerin Akis, Chihaya Senou, sah er hingegen eine Frau, die er unbedingt besitzen wollte, und sei es sie mit Gewalt und Unterdrückung gegen ihren Willen dazu zu zwingen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Atsushi KUGA 枸雅 篤史 (くが アツシ)
  • en Atsushi KUGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.