Atsushi KUGA

枸雅 篤史

Informationen

  • Charakter: Atsushi KUGA
    • ja Atsushi KUGA 枸雅 篤史 (くが アツシ)
      Sprecher: Kenta MIYAKE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Atsushi KUGA

Beschreibung

Zu seinem älteren Bruder Atsushi hatte Kyouhei nie einen besonders guten Draht, was zuletzt auch daher resultierte, dass er seinen Freund und Stiefbruder Aki missachtete. Der wirkliche Grund wieso Atsushi sich über ihn abfällig äußerte und drangsalierte, wann er konnte, bestand allerdings nicht darin, dass Aki kein reines Kuga-Blut in sich trug, sondern entsprang vielmehr seinem gekränkten Stolz, da Aki für einige Zeit Kuramitsuha in die Obhut übergeben wurde, der eigentlich ihm zugedacht gewesen ist. Ansonsten ist Atsushi eine ziemlich leicht zu provozierende Person, die schnell aus der Haut fahren kann und dann sehr aggressiv verfährt. Vor allem wenn Aki sein Treiben und die Provokationen aus Atsushis Richtung süffisant belächelte. Jedoch noch mehr reizte Atsushi, dass Aki wesentlich besser mit Kuramitsuha umzugehen vermochte und ihm das direkt auf die Nase bindet. In dieser Zeit baute er einen immensen Hass auf Aki auf, so dass er beinahe zu allem bereit gewesen ist, ihm das heimzuzahlen. In der neuen Lehrerin und Beschützerin Akis, Chihaya Senou, sah er hingegen eine Frau, die er unbedingt besitzen wollte, und sei es sie mit Gewalt und Unterdrückung gegen ihren Willen dazu zu zwingen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsushi KUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsushi KUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!