Charakter »

Männlich

Charakter: Koushirou HYUUGA
Auf Anweisung des Oberhauptes der Hyuuga-Familie wird Koushirou zur Verfolgung von Aki nach Tokyo entsandt. Ihm zur Seite steht dafür der junge und noch unerfahrene Kirio, der sich seit seiner Entlassung aus einem versteckten Lagerhaus in der Obhut von Koushirou und seiner Frau Kii-chan befindet. Koushirou erscheint etwas großspurig, bisweilen auch überheblich, ist prinzipiell aber eine ganz umgängliche Person, und lässt diese Seite allenfalls in Anwesenheit von Aki heraushängen.

Auch wenn Kirio nicht unbedingt das ist, was man als pflegeleicht bezeichnet, nimmt er ihn mit offenen Armen bei sich auf und sieht es fortan als seine Pflicht, ihn zu beschützen, da er immerhin sein Partner ist. Zugleich versucht er Kirio zugänglicher für andere Personen zu machen, wie etwa seiner Schwester, der gegenüber er sich zuvor noch recht abfällig gibt. So ist es nicht weit hergeholt, Koushirou als eine Vaterfigur für Kirio zu bezeichnen. Dass sich Kirio mit einem Mitglied der Kuga-Familie trifft, würde selbsterklärend dem Oberhaupt der Hyuuga-Familie gar nicht gefallen, weshalb Koushirou seine Ambitionen dahingehend für sich behält. Er schenkt ihm und den anderen Ältesten sowieso kein Vertrauen, ist ihnen sehr misstrauisch gegenüber eingestellt und hinterfragt ihre Intentionen. Wobei Koushirou grundsätzlich die alten Strukturen in Karakami Village nicht zusagen und für seinen Geschmack viel zu viel Wert auf diese gelegt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koushirou HYUUGA 日向 勾司朗 (ひゅうが コウシロウ)
  • en Koushirou HYUUGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.