Charakter »

Weiblich

Charakter: Kuuko KARAHARI
An der ganzen Schule ist Kuuko Karahari als Spinnerin verschrien, zu der man lieber Abstand hält. Alleine Hibino Shiba sieht das anders und beide kommen ganz gut miteinander aus. Der Grund für ihren bescheidenen Ruf ist ihr sonderbares Auftreten. Kuuko ist von der Existenz übernatürlicher Phänomene überzeugt und versucht nun sowohl das zu beweisen als auch mit ihr die bisherige Wissenschaft zu zerstören, die ihrer Meinung nach die Welt beherrscht und mit falschen Annahmen in die Irre führt. Zu diesem Zweck hat sie extra ihren eigenen Club gegründet, den sogenannten Club der wahren Wissenschaft. Leider nur gehört diesem Club nur ein weiterer Schüler an und der steht auch kurz vor der Kapitulation, da Kuuko, neben ihrer Grenzüberschreitung von Schulverordnungen, ihn zudem noch mehr wie einen Sklaven behandelt als ein gleichwertiges Mitglied. Als Kuuko wegen eines dummen Missgeschicks so gerade noch knapp mit dem Leben davon kommt und bevor sie in Ohnmacht fällt einen Kakashi zu Gesicht bekommt, fühlt sie sich in ihrer Annahme bestärkt und begibt sich auf die Suche nach ihm....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuuko KARAHARI 空張 久羽子 (からはり クウコ)
  • en Kuuko KARAHARI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.