Charakter »

Weiblich

Charakter: Waniko
Das Krokodilmädchen Waniko (Wani = Krokodil, oder Alligator, ko = weibliches Namenssuffix) ist eine der Schülerinnen von Neko-Sensei und scheint, wie für Krokodile üblich, über einen sehr ausgeprägten Geruchssinn zu verfügen. So riecht sie etwa eine Ente, als Ahiru in ihrer Entenform vor dem Fenster des Ballettsaals steht. Die Tatsache, dass sie dies auch prompt der gesamten Klasse inklusive Neko-Sensei mitteilt, während Mytho gerade vortanzt, legt nahe, dass ihre Aufmerksamkeitsspanne bezüglich des Unterrichts eher gering ist und sie sich leicht von etwas Essbarem ablenken lässt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Waniko
    Tätigkeiten: Ballet Pupil
  • en Waniko
    Tätigkeiten: Ballet Pupil

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Princess Tutu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.