Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Lyserg DIETHEL
Lyserg Diethel ist einer der Schamanen, auf den Yoh Asakura auf seinem Weg zum Shaman King-Tunier trifft und schließt sich ihm an. Lyserg ist zwar eine überaus nette und freundliche Person, seine eigentliche Motivation ist es jedoch, starke Verbündete zu finden um Rache an Hao, dem Mörder seiner Eltern, zu nehmen.
Wie sein Vater ist Lyserg ein ausgebildeter Detektiv und kann mit Hilfe seines Schutzgeistes Morphine, einer kleinen rosa Fee, beinahe alles und jeden aufspüren. Als Waffe nutzt er ein gläsernes Pendel, das er in einer Abschussapparatur am Arm trägt. Eine weitere Übereinstimmung mit seinem Vater ist der grün-karierte Umhang, der stark an die Kleidung des berühmten englischen Detektivs Sherlock Holmes erinnert.
Später trennt sich Lyserg von Yoh und dessen Freunden und schließt sich den X-Laws an, da er glaubt sie könnten ihm bei seinem Wunsch, Rache an Hao zu nehmen, helfen. Durch die Anführerin der X-Laws, Jeanne, erhält er den Erzengel Zelel als Schutzgeist.

Geist: Morphine...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lyserg DIETHEL リゼルグ・ダイゼル
  • en Lyserg DIETHEL
    Tätigkeiten: Detective
  • de Lyserg DIETHEL
    Tätigkeiten: Detektiv

Informationen

Alter:
14, Männlich
Geburtstag:
17. Mai
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.