Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Chiho TAKACHIHO
In Chihos Schule überlässt man den Schülern in einigen Unterrichtsstunden sich selbst, wo sie sich dann eigens organisieren und die Zeit für Diskussionen nutzen. Als Klassensprecherin leitet Chiho Diskussionen und greift gerne Themen auf, bei denen die Schüler häufig nicht wissen, was sie überhaupt von ihnen will oder die ihnen unangenehm sind. Sie gibt indes keine Ruhe, bis das Thema nicht gründlich durchgesprochen wurde. Sie kommt dabei auf die absurdesten Gedankengänge und redet sich meist so in Rage, dass man sich fragen muss, ob das Ganze überhaupt noch eine Bildungsveranstaltung sein soll oder nicht eher ihrem persönlichen Entertainment dient. Mit klaren Antworten gibt sie sich auf jeden Fall nicht zufrieden, am Ende muss immer ein Gruppenentscheid stattfinden. Egal, wie verworren und weit hergeholt ihre Ausführungen auch werden, mit ihrer Energie reißt sie die Klasse jedes Mal mit, obwohl es einige Schüler gibt, die anfangs schon resigniert abwinken, wenn Chiho sich in Pose wirft und zu einer neuen Debattierrunde ansetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiho TAKACHIHO 高千穂ちほ (たかちほ ちほ)
  • en Chiho TAKACHIHO

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.