Rickshaw Driver

Informationen

  • Charakter: Rickshaw Driver
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Hiroshi IWASAKI
      Tätigkeiten: Rickshaw Driver トゥクトゥクの運転手
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Thailand
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Rickshaw Driver

Beschreibung

Hätte er doch bloß Goemon und Arsène Lupin nicht in sein Gefährt genommen, dann wäre ihm einiges an Ärger erspart geblieben. Dieser Wunsch überkommt ihn des Öfteren, als er dank den beiden in eine wilde Verfolgungsjagd hineingezogen wird, worunter sein neu erworbenes Rickshaw sehr zu leiden hat.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rickshaw Driver“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rickshaw Driver“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rickshaw Driver“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!