Charakter »

Männlich

Charakter: Kiyokata KUGA
Im Vergleich zum Oberhaupt der Hyuuga-Familie ist Kiyokata eine ungemein liebenswürdige und gutherzige Person. Zwar besteht er darauf auch von Utao mit Master angesprochen zu werden, anstatt mit Großvater, verbessert sie aber dahingehend freundlich und keineswegs fordernd. Er ist der Einzige aus der Familie, der über die genauen Umstände bezüglich Kirio Bescheid wusste, wieso er ihn aber der Hyuuga-Familie überließ, verschweigt er. Bislang hielt er seine Enkelin noch für zu jung, um ihr von ihrem Zwillingsbruder zu erzählen, hätte das aber nachgeholt, sobald sie ein wenig älter gewesen wäre. Ihr selber gesteht er dafür vieles zu und hat deshalb auch nichts dagegen, dass Utao versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, sofern sie den Willen trägt für alles Folgende die Verantwortung zu tragen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyokata KUGA 枸雅 清方 (くが キヨカタ)
  • en Kiyokata KUGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.