Uwazutsu

宇輪砲

Informationen

Beschreibung

Der Kakashi von Koushirou Hyuuga mutet wie ein überdimensionaler Mörser (die Küchenutensilien) an und seine Funktionsweise trifft ebenso darauf zu. Es taucht wie aus dem Nichts auf, um anschließend mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zuzurasen und ihn zu zerstampfen. Obwohl er ansonsten stark schwerfällig ist, kann er sich so von einem Ort zu einem anderen weitestgehend hin teleportieren. Dass man ihn zu allem Überfluss auch nicht so leicht entwischen kann, liegt dagegen nicht am Talent des kontrollierenden Sekis, sondern an einer weiteren Fähigkeit von Uwazutsu. Mit dieser kann es sein Ziel mit einem bestimmten Duft markieren, dem es nur noch folgen muss. Einziges Gegenmittel dagegen ist ein anderer Geruch, der allerdings sehr stark sein muss, da es ansonsten sich davon nicht ablenken lässt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Uwazutsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Uwazutsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!