Charakter »

Männlich

Charakter: Aki KUGA
Als Kind wurde Aki von der Familie Kuga adoptiert und schloss hier mit Kyouhei eine enge, sehr verbundene Freundschaft. Aus Gründen, die zunächst im Verborgenen liegen, tötete er einige der Dorfbewohner von Karakami Village und befand sich seitdem in Gefangenschaft. Als erfahren musste, dass Kyouhei das Dorf verließ, gelang ihm jedoch kurze Zeit später die Flucht.

Aki ist nur schwer zu durchschauen, was sowohl seinen Charakter als auch seine Ziele betrifft, offensichtlich ist nur, dass Kyouhei eine große Rolle dabei spielt. Auf den ersten Blick wirkt Aki zumindest wie ein mordlüsterner Psychopath, der ein krankhaftes Verhältnis zu Kyouhei aufweist. Dahinter steckte aber ein wenig mehr, denn früher war er keineswegs so. Zwar war Aki schon immer ein Außenseiter im Dorf gewesen, zeigte sich anderen Personen, ausgenommen Kyouhei, gegenüber desinteressiert und hatte immer eine bedrohliche Aura um sich. Trotzdem kam es ihm wenigstens nie im Sinn einen anderen Menschen zu töten. Nach den Geschehnissen sieht es anders aus, das Leben von anderen ist ihn nichts wert und auf die Bewohner des Dorfes besitzt er sogar einen regelrechten Hass....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aki KUGA 枸雅 阿幾 (くが アキ)
  • en Aki KUGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.