Aki KUGA

枸雅 阿幾

Informationen

Beschreibung

Als Kind wurde Aki von der Familie Kuga adoptiert und schloss hier mit Kyouhei eine enge, sehr verbundene Freundschaft. Aus Gründen, die zunächst im Verborgenen liegen, tötete er einige der Dorfbewohner von Karakami Village und befand sich seitdem in Gefangenschaft. Als erfahren musste, dass Kyouhei das Dorf verließ, gelang ihm jedoch kurze Zeit später die Flucht.

Aki ist nur schwer zu durchschauen, was sowohl seinen Charakter als auch seine Ziele betrifft, offensichtlich ist nur, dass Kyouhei eine große Rolle dabei spielt. Auf den ersten Blick wirkt Aki zumindest wie ein mordlüsterner Psychopath, der ein krankhaftes Verhältnis zu Kyouhei aufweist. Dahinter steckte aber ein wenig mehr, denn früher war er keineswegs so. Zwar war Aki schon immer ein Außenseiter im Dorf gewesen, zeigte sich anderen Personen, ausgenommen Kyouhei, gegenüber desinteressiert und hatte immer eine bedrohliche Aura um sich. Trotzdem kam es ihm wenigstens nie im Sinn einen anderen Menschen zu töten. Nach den Geschehnissen sieht es anders aus, das Leben von anderen ist ihn nichts wert und auf die Bewohner des Dorfes besitzt er sogar einen regelrechten Hass.

Zudem scheint es ihm Spaß zu bereiten andere Personen zu drangsalieren und lässt sich von nichts und niemanden daran aufhalten Kyouhei hinterher zu gehen. Und sein süffisantes, hämisches Grinsen tut dabei sein übriges. Kyouhei ist noch derjenige, den er trotz dessen, dass er sauer auf ihn ist, weil er ihn nie im Gefängnis besuchen kam und ohne etwas zu sagen aus dem Dorf geflohen ist, auf mehr oder weniger freundliche Weise gegenüber tritt. Dabei hofft er, dass Kyouhei sich ihm anschließt und konfrontiert ihn sehr zu dessen Ärger immer wieder damit, dass sie beide gar nicht so unterschiedlich seien. Gelegentlich zeigt er aber doch noch, dass Aki nicht völlig abgestumpft und gefühlskalt ist, und weist tatsächlich mitfühlende Züge auf. Wohl auch aus diesem Grund hat ihn Kyouhei längst nicht aufgegeben und sieht in ihm zum Teil noch die Person aus früheren Tagen.

Sein Wahn kommt erst recht zu Tragen, sobald er als Seki seinen Kakashi Kuramitsuha zum Einsatz bringt. Ohne Rücksicht auf Verluste setzt er ihn ein und schreckt genauso wenig davor zurück ihn gegen unbewaffnete Personen agieren zu lassen, wenn sie ihm auf die Nerven fallen. Nichtsdestotrotz meidet er sich von seinen Emotionen lenken zu lassen und handelt dementsprechend vorsichtig und überlegt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki KUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki KUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!