Charakter »

Männlich

Charakter: Buin A
Inwiefern die Belange anderer bei Kuuko Gehör finden, erkennt man am besten an ihrem Begleiter, der Mitglied ihres nach paranormalen Phänomenen suchenden Clubs ist. Kuuko kennt nicht einmal seinen Namen, weshalb sie ihn einfach nur Lakai A nennt, und für sie allenfalls Besorgungen machen darf. Zu seinem Pech soll das aber nicht alles sein. Ohne das er noch weiter drauf eingeht, muss er zugleich noch Dinge tun, die er selber als verrückt bezeichnet. Und wenn das noch nicht genug wäre, geht Kuuko nun sogar noch gegen die Schule vor, weil sie den Geräteschuppen räumen muss, den sie für ihre Untersuchungen nutzen wollte, für die Nutzung aber weder die Erlaubnis bekam, geschweige denn überhaupt erst bei der Schule nachgefragt zu haben. Kein Wunder, dass er berechtigterweise Angst um seinen Verbleib an der Schule hat, deren Eintritt ihn viele Mühen gekostet hat, und deshalb lieber aus dem Club austritt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Buin A 部員A
  • en Minion A

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.