Charakter »

Männlich

Charakter: Kirio HYUUGA
Bei der Geburt wurde Kirio von seiner Zwillingsschwester Utao getrennt und wuchs fortan nicht etwa bei den Kugas auf, sondern bei der Hyuuga-Familie unter der strengen Fuchtel des Oberhauptes. Versteckt vor allen anderen, lebte er in den letzten zwölf Jahren eingesperrt in einem Lagerraum, ist aber für die Familie von ungemeiner Wichtigkeit. Um Aki Kuga wieder einzufangen, der seinem Gefängnis entkommen konnte, wird Kirio nun frei gelassen und arbeitet für diesen Zweck mit Koushirou zusammen, bei dem er auch wohnt.

Im Gegensatz zu Utao, die beim ersten Kontakt sichtbar geschockt ist, wusste er von ihrer Existenz und hatte sich bislang auf das Zusammentreffen gefreut. Umso enttäuschter muss er feststellen, dass außer dem Äußeren und der Blutsverwandtschaft die beiden nicht wirklich viel verbindet, vor allem in Bezug auf den Charakter. Wobei er es allem voran auf ihr Talent als Seki ummünzt, das eindeutig hinter seinem steht. Aber auch der Charakter zeugt von Verschiedenheit. Kirio ist von sich selbst und seinen Fähigkeiten stark eingenommen, dem er gerne auch durch Taten Ausdruck verleiht. Von daher will er als erstes einmal Utao mit seinem Takemikazuchi eine Lektion erteilen und lässt auch sonst kein gutes Haar an ihr und nutzt jede Gelegenheit um sie zu verspotten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kirio HYUUGA 日向 桐生 (ひゅうが キリオ)
  • en Kirio HYUUGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.