Kirio HYUUGA

日向 桐生

Informationen

Beschreibung

Bei der Geburt wurde Kirio von seiner Zwillingsschwester Utao getrennt und wuchs fortan nicht etwa bei den Kugas auf, sondern bei der Hyuuga-Familie unter der strengen Fuchtel des Oberhauptes. Versteckt vor allen anderen, lebte er in den letzten zwölf Jahren eingesperrt in einem Lagerraum, ist aber für die Familie von ungemeiner Wichtigkeit. Um Aki Kuga wieder einzufangen, der seinem Gefängnis entkommen konnte, wird Kirio nun frei gelassen und arbeitet für diesen Zweck mit Koushirou zusammen, bei dem er auch wohnt.

Im Gegensatz zu Utao, die beim ersten Kontakt sichtbar geschockt ist, wusste er von ihrer Existenz und hatte sich bislang auf das Zusammentreffen gefreut. Umso enttäuschter muss er feststellen, dass außer dem Äußeren und der Blutsverwandtschaft die beiden nicht wirklich viel verbindet, vor allem in Bezug auf den Charakter. Wobei er es allem voran auf ihr Talent als Seki ummünzt, das eindeutig hinter seinem steht. Aber auch der Charakter zeugt von Verschiedenheit. Kirio ist von sich selbst und seinen Fähigkeiten stark eingenommen, dem er gerne auch durch Taten Ausdruck verleiht. Von daher will er als erstes einmal Utao mit seinem Takemikazuchi eine Lektion erteilen und lässt auch sonst kein gutes Haar an ihr und nutzt jede Gelegenheit um sie zu verspotten.

Im Umgang mit seinem Takemikazuchi folgt er ganz seinem Charakter und geht sehr selbstbewusst und forsch zu Werke. Zudem zeigt er sich hier noch von seiner unerbittlichen Seite. Verliert hingegen aber rasch den Überblick, wenn er provoziert wird, was ihn ebenso hitzköpfig wie unüberlegt handeln lassen kann.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirio HYUUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirio HYUUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!