Charakter »

Weiblich

Charakter: Emily O'BRIAN
Nicht zwingend erfreut ist Zenigata, als er eine neue Assistentin an seine Seite gestellt bekommt, denn sie zeichnet sich nicht unbedingt durch überragende Fähigkeiten als Beamtin aus. Ganz im Gegenteil, man kann sagen, dass sie die Arbeit von Zenigata stets behindert, denn wenn es brenzlig wird, steht sie ihm eigentlich immer im Weg und verhindert einen erfolgreichen Einsatz. Dennoch empfindet Zenigata seine Begleitschaft schnell nicht mehr als Last, sondern erkennt in ihr die ambitionierte Beamtin, die von Herzen gerne von ihm lernen möchte und sich auch darum bemüht, keine Fehler zu machen.

Hinter diesem scheinbar harmlosen Mädchen verbirgt sich in Wahrheit die Anführerin von Bloody Angels. Mann kann diese Gruppierung als eine moderne Amazonen Gruppe bezeichnen; sie besteht lediglich aus Frauen und hat das Ziel, gegen die amerikanische Regierung vorzugehen. Ihnen ist jedes Mittel recht, um die Regierung in die Knie zu bekommen und alle Frauen sind erfahrene Killerinnen. Während sie im Alltag als sehr unschuldige junge Frau auftritt, lässt sie sich in ihrer offenbarten Gestalt als kaltherzige und blutrünstige Killerin beschreiben, die perfekt in die Rolle des Anführers passt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emily O'BRIAN エミリー・オブライエン
  • en Emily O'BRIAN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.