Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Poison Sophie
Wie ihr Name erahnen lässt, handelt es sich bei Sophie um ein Mitglied von Bloody Angels, das sich bevorzugt auf Giftwaffen stützt. Ihr Motiv, weswegen sie sich dieser Organisation anschloss, war der Tod ihres Liebhabers, den die amerikanische Regierung zu verschulden hat. Getötet wurde er nämlich von der eigenen Seite, denn obwohl die amerikanische Regierung wusste, dass einige Soldaten noch zurückgeblieben waren, bombardierten sie ihre Feinde, mit dem Wissen, das auch die eigenen Männer dadurch sterben werden. Eines dieser Opfer ist eben Sophies Freund, die sich deswegen gegen Amerika stellt und bemüht ist, diesem Staat zu schaden. In ihren Augen ist Amerika ohnehin viel zu mächtig, weswegen sie anderen Nationen behilflich sein will, damit diese schnell aufholen können. Schon vor dem Tod ihres Freundes hatte sie öfters mit Problemen zu kämpfen, konnte diese aber immer dank ihm bewältigen, denn in seiner Gegenwart bekam sie einfach das Gefühl, dass es nicht lohnenswert ist, sich allzu große Sorgen über irgendwas zu machen. In Arsène Lupin sieht sie gewisse Ähnlichkeiten zu ihrem Freund, denn beide haben eine sehr lockere und herzliche Art, weswegen sie, trotz einer gewissen Feindseligkeit, die Nähe zu ihm durchaus genießen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Poison Sophie ポイズン・ソフィ
  • en Poison Sophie

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.