Charakter »

Männlich

Charakter: Yasuyuki KUGA
Mit seinem Sohn Kouhei pflegt Yasuyuki einen respektvollen Umgang, wenngleich man ihr Verhältnis als ein wenig distanziert zueinander beschreiben kann. Nachdem sein Sohn seine Rechte als Seki aufgegeben hatte, empfand er seine Entscheidung Karakami Village zu verlassen als die beste Entscheidung und bestärkte ihn somit in seinem Entschluss. Insgeheim macht er Kouhei trotzdem Vorwürfe, dass er von seinen Pflichten weggelaufen wäre und seine Verantwortung auf Utao abgeschoben habe. Als Angehöriger des Dorfes ist er vollkommen in die dort vorherrschenden Strukturen eingebunden. Diese veranlassen Yasuyuki auch dazu, keine weitere Gedanken an Kirio selber noch an die Ereignisse während seiner Geburt zu verlieren, obwohl er offensichtlich sein eigener Sohn ist. Er entschuldigt es damit, dass die Wahrheit wohl viel zu schrecklich sei als dass sie zutage kommen sollte, weshalb er nie eigene Schritte dahingehend unternahm mehr über die damaligen Ereignisse herauszufinden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasuyuki KUGA 枸雅 泰之 (くが ヤスユキ)
  • en Yasuyuki KUGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.