Yasuyuki KUGA

枸雅 泰之

Informationen

Beschreibung

Mit seinem Sohn Kouhei pflegt Yasuyuki einen respektvollen Umgang, wenngleich man ihr Verhältnis als ein wenig distanziert zueinander beschreiben kann. Nachdem sein Sohn seine Rechte als Seki aufgegeben hatte, empfand er seine Entscheidung Karakami Village zu verlassen als die beste Entscheidung und bestärkte ihn somit in seinem Entschluss. Insgeheim macht er Kouhei trotzdem Vorwürfe, dass er von seinen Pflichten weggelaufen wäre und seine Verantwortung auf Utao abgeschoben habe. Als Angehöriger des Dorfes ist er vollkommen in die dort vorherrschenden Strukturen eingebunden. Diese veranlassen Yasuyuki auch dazu, keine weitere Gedanken an Kirio selber noch an die Ereignisse während seiner Geburt zu verlieren, obwohl er offensichtlich sein eigener Sohn ist. Er entschuldigt es damit, dass die Wahrheit wohl viel zu schrecklich sei als dass sie zutage kommen sollte, weshalb er nie eigene Schritte dahingehend unternahm mehr über die damaligen Ereignisse herauszufinden.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuyuki KUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuyuki KUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!