Charakter »

Charakter: Kuramitsuha
Kuramitsuha ist der Kakashi von Aki Kuga. Durch seine ergonomische Form kann er sich rasch und gewandt in der Luft fortbewegen, zugleich verlangt er von seinem Seki aber auch ein hohes Maß an Können, denn er ist alles andere als leicht zu handhaben und kann somit schnell aus dem Ruder laufen, wenn man es nicht schafft, ihn zu kontrollieren. Für den Kampf besitzt Kuramitsuha zwei große sichelförmige Klauen, wartet zusätzlich aber noch mit einem Schwanz auf, den er dazu verwenden kann um seine Gegner oder Menschen einzuschnüren und so bewegungsunfähig zu machen. Wie bei allen Kakashi ist er für die gewöhnlichen Menschen nicht sichtbar. Erst wenn der Seki es wünscht oder wenn er interagiert, können auch sie ihn sehen. Ob es sich dabei um ein Tarnfeld handelt oder sie einfach unsichtbar sind, wird nicht erläutert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuramitsuha 暗密刀 (クラミツハ)
  • en Kuramitsuha

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.