Charakter »

Männlich

Charakter: Chie-tako
Der sich selbst einfach nur als „schlauester Oktopus von allen“ bezeichnende Tintenfisch ist für das massenhafte Ausbrechen des Fluchs verantwortlich, der die Betroffenen der menschlichen Sprache beraubt und sie fortan nur noch in Oktopus-Sprache reden lässt. Seine magische Macht hat er von ihrer Schutzgottheit erhalten, die in einem Gefäß gefangen ist, das sie kürzlich gefunden haben – zumindest machte die Stimme aus dem Krug ihn glauben, dass es sich um bewusste Gottheit handelt. Da er schon lange darauf gewartet hat, es den Menschen heimzuzahlen, die seine Spezies ausbeuten, weil sie sie als Delikatesse verzehren, kommt er gar nicht auf den Gedanken, das Wesen in Frage zu stellen, sondern ergötzt sich an seiner neu gewonnenen Macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chie-tako 知恵タコ (ちえ たこ)
  • en Intelligent Octopus
  • de Schlau-Okto

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slayers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.