Charakter »

Weiblich

Charakter: Ruuma
Ruuma begegnet Gourry und Lina, als diese in einer kleinen Küstenstadt verweilen, die für ihre Gerichte mit frischen Meeresfrüchten bekannt ist. Vom Verzehren von Tintenfisch muss zurzeit allerdings abgeraten werden, da damit offenbar ein Fluch in Verbindung steht. So muss sie Gourry leider mitteilen, dass seine kürzliche genossene Mahlzeit dazu führen kann, dass er sich bald nur noch in der Oktopus-Sprache verständigen kann, was dann auch just in diesem Moment eintritt. Liebenswürdig wie sie ist, lädt sie die beiden ein, zunächst einmal bei ihr zuhause unterzukommen. Der Name Lina Inverse lässt sie aufhorchen, da sie von ihr schon viel gehört hat, zu deren Glück die Gerüchte aber als Heldentaten interpretiert hat – so sieht sie als Wink des Schicksals, dass Lina vielleicht die Stadt aus ihrer prekären Lage befreien kann, denn gerade Tintenfisch-Gerichte sind die Haupteinnahmequelle und Grund der Berühmtheit der Stadt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruuma ルーマ
  • en Ruma
  • de Ruma

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slayers

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.