Charakter »

Männlich

Charakter: Shop Owner
Ein windiger Ladenbesitzer von Elektronik-Artikeln, der mit Kuuko Karahari Geschäfte macht, die man nicht gerade als legal bezeichnen kann. Um was es sich dabei genau handelt, wird nicht gesagt, jedoch handelt es sich hierbei um auf CDs gebrannte Dateien, die sicherlich geheime Informationen beinhalten. So liegt die Annahme nah, dass Kuuko auf ähnliche Weise dran gekommen ist, wie es sonst der Fall ist, indem sie das von ihrem Vater unachtsam notierte Generalpasswort zur Polizei-Datenbank verwendet hat. Beide profitieren somit vom Geschäft und verabreden gleich schon den nächsten Auftrag. Wirklich eng ist ihre Bindung ansonsten nicht gerade, so hält er sich eine Absicherung frei, falls es mal blöd für ihn kommen sollte. Zumindest glaubt er das, denn die Information, dass Kuukos Vater bei der Polizei arbeitet, nutzt ihn gar nichts, falls er auf die Idee kommt sie notfalls zum Schweigen bringen zu wollen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shop Owner
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.