Charakter »

Männlich

Charakter: Principal
Dem Direktor der Schule in Karakami Village und somit Vorgesetzten von Chihaya Senou passt es gar nicht, dass seine Angestellte sich mit Aki Kuga trifft. Belässt er es hierbei noch mit einem kleinen Hinweis, ging Chihaya mit ihrer Handgreiflichkeit gegenüber Atsushi von der Kuga-Familie entschieden zu weit. Zusammen mit den Hyuugas als Besitzer des Schreins gelten sie im Dorf sowohl als Oberhäupter als auch als unantastbar, so dass ihr Handeln einem Affront gleichkommt. Obwohl sie eindeutig die Unschuldige in der ganzen Auseinandersetzung war, konnte sie keine Hilfe von ihm erwarten, stattdessen sah er sie als das Problem an, weshalb er ihr eine Abmahnung erteilte. Möchte sie weiterhin als Lehrerin arbeiten, müsste sie sich entsprechend benehmen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Principal
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.