Charakter »

Männlich

Charakter: Zelgadis GRAYWORDS
Zelgadis gehört zu den regelmäßigeren Begleitern von Lina Inverse, verweilt aber nicht permanent an ihrer Seite, sondern geht auch seinen eigenen Unternehmungen nach. Die Suche nach einem Heilmittel für seinen verfluchten Körper treibt ihn an – durch einen Zauber des blinden Priesters Rezo, der bei den meisten als Wohltäter gilt, wurde Zelgadis zu einer Chimäre, indem sein Körper mit einem Brau-Dämon und einem Felsgolem verschmolzen wurde. Seine Kraft vervielfachte sich dadurch, ebenso seine Widerstandsfähigkeit, doch seine blaue und von felsigen Wucherungen übersäte Haut schreckt die meisten Menschen ab, so dass er zum Leben eines Außenseiters verdammt wurde. Als Mensch war er wesentlich offener als heute, wo er oft regelrecht missmutig und schlecht gelaunt auftritt. In der Gruppe aus Lina, Gourry, Amelia und ihm ist er der Rationalste, der sich auch des Öfteren weigert, dem impulsiven Vorgehen der anderen zu folgen und lieber eigene Wege geht. Was seine Überzeugungen angeht, ist er aber kein geringerer Dickkopf als Lina selbst. Das gilt erst recht, wenn er sich auf einer Spur wähnt, die zu seiner Zurückverwandlung beitragen könnte, denn dann lässt er überhaupt nicht mehr mit sich reden und ist nur noch auf dieses Ziel fixiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zelgadis GRAYWORDS ゼルガディス・グレイワーズ
  • en Zelgadis GRAYWORDS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slayers

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.